Corona Pleitewelle: Jetzt Schutz suchen!

Direkt zum Seiteninhalt

Corona Pleitewelle: Jetzt Schutz suchen!

Wissen macht frei
Veröffentlicht von Dennis Dahldrup in Gesellschaft · Freitag 19 Mär 2021
Tags: PleiteduchCoronaCoronapleiteInsolvenzInsolvenzschutz
Liebe Leser,

Deutschlands Niedergang in allen Bereichen hat mindestens einen Namen: Angela Merkel. Erst die katastrophale Griechenland-Rettungspolitik, dann eine missglückte Energiewende und zudem die unkontrollierte Massenmigration und nun die endgültige Zerstörung der Wirtschaft und Gesellschaft durch den totalitären Lockdown.

Der Schaden für die deutsche Wirtschaft durch den Merkel-Lockdown und die Corona-Maßnahmen beträgt seit Beginn für Deutschland augenblicklich mehr als 250 Milliarden Euro, so das Institut der deutschen Wirtschaft in Köln (IW).

Jetzt kommt die Pleitewelle.
Bereits mehr als 16.000 Unternehmen mussten Insolvenz anmelden. Weitere etwa 7.000 Unternehmen werden als Zombie-Unternehmen eingestuft, was nichts anderes heißt, als dass diese nur noch mit staatlichen Hilfen überlebensfähig sind. Besonders die langwierigen Merkel-Lockdowns setzten den Betrieben zu, heißt es. So ziemlich alle Wirtschaftsbereiche sind betroffen: Geschlossene Geschäfte, Lieferketten, Millionen Angestellte in Kurzarbeit.

Vielen Dank, Frau Merkel! Danke für das beherzte Niedertreten von Volksinteressen! Genau so lautete doch Ihr Auftrag, oder?
Wo diese Frau ihre Sturheit und Borniertheit in der Sache hernimmt, ist und bleibt fraglich. Schließlich ist es nicht so, dass es lediglich nur eine Gegenstimme gegen ihre Politik gäbe. Als Volksvertreterin hat sie nicht ihre eigenen Gedanken und Interessen auszuleben, sondern sich an der Interessenlage des eigenen Volkes auszurichten. Ich freue mich auf den Tag des jüngsten Gerichts!

Die Pfändungswelle rollt an.
Von Pfändungen betroffen? Was jetzt noch tun?
Steht der Gerichtsvollzieher erst vor der Tür, ist es zu spät! Dann sind auch die letzten Groschen weg. Daher ist schnelles Handeln angesagt. Nur das wird Ihnen das letzte Bisschen Überlebensfähigkeit, Arbeitsfähigkeit, Kraft für einen Neuanfang und Würde noch retten.
Die Pfändung als solche werden Sie kaum noch verhindern können. Jedoch können Sie sich vorbereiten und eine Art Schutzwall aufbauen, so dass die Pfändung wirkungslos an Ihnen vorbei geht. Das Erste, was es zu sichern gilt, sind Bankkonten. Schließlich wird auf diese zuerst zugegriffen und zwar in Überschallgeschwindigkeit. Sie werden staunen, wie schnell so etwas geht. Das betrifft nicht nur Bankkonten, sondern auch Lebensversicherungen, Sparbücher, Fondsdepots und all diese Angebote des regulierten Kapitalmarktes. Damit Ihnen das nicht passiert, wurde »ein Ratgeber im PDF-Format entwickelt, über welchen Sie hier mehr erfahren.

Eines ist sicher:
Ein deutsches Pfändungsschutzkonto wird Ihnen definitiv kaum oder nicht helfen. Die darauf zur Verfügung stehenden Pfändungsfreigrenzen, werden weder nützlich sein, um Ihren Lebensstandard zu halten, noch um Ihren Betrieb, Ihre Selbständigkeit oder Freiberuflichkeit zu finanzieren. Vergessen Sie das! Sie dürfen nicht auf die Regeln des Systems eingehen! Sie müssen das System verlassen! Nutzen Sie systemische Regeln, wie beispielsweise so ein Pfändungsschutzkonto, dann handeln Sie nach systemischen Regeln, sind dadurch besser kontrollierbar und steuerbar und werden recht bald wieder enttäuscht und verraten sein! So, wie schon die ganze Zeit. Merkel & Co. interessieren sich nicht für Bürgerinteressen. Im Gegenteil: Freie, selbstbestimmte Bürger sind denen ein Grausen und gehen mit Polizeigewalt dagegen vor.
Bereiten Sie sich also auf die kommende Pfändungswelle vor! Die Pleitewelle ist bereits da. Sie können noch vorsorgen!  »Zum Ratgeber...

Mit vielen Grüßen
D. D.


0
Rezensionen

Copyright © wissenmachtfrei.com
wissenmachtfrei.com
Dein Info-Pool für ein selbstbestimmtes Leben.
Zurück zum Seiteninhalt