Corona-Maßnahmen bis Ende 2021 ?

Direkt zum Seiteninhalt

Corona-Maßnahmen bis Ende 2021 ?

Wissen macht frei
Veröffentlicht von Adrian Lessdorf in Politik · 19 Februar 2021
Tags: CoronaMaßnahmen
Die Politiker wissen jetzt schon mehr
Möglicher Corona-Fahrplan für 2021

Der Bürgermeister von Hamburg scheint weitaus mehr Informationen zu haben, als wir die von der Merkel-Regierung erwarten dürfen. Merkel & Konsorten servieren uns die nötigen Informationen lieber scheibchenweise, um dem Volk die schwer verdaulichen Happen wohl dosiert zu verpassen. So eine Art den Frosch nicht ins heiße Wasser zu werfen, sondern ihn zusammen mit dem Wasser langsam und stetig zu erhitzen, bis es für den Frosch zu spät ist. Man vertröstet uns von Woche zu Woche, von Monat zu Monat. So werden wir alle bei Laune und Hoffnung gehalten, zumindest ist das deren (perfider) Plan.

Würde man uns gleich sagen, dass bis Ende alles bis Ende 2021 geschlossen bleiben soll und auch alle anderen Einschränkungsmaßnahmen weiterhin bestehen, dann würde wohl ein Großteil des Volkes endlich auf die Barrikaden gehen. Ein reines Psychologie-Spielchen also.

Der Erste Bürgermeister von Hamburg, Peter Tschentscher, teilte nun die Möglichkeit mit, dass ein Teil der Corona-Regeln wie Abstandsregeln und das Tragen von Masken noch das ganze Jahr verpflichtend sind. Tschentscher gegenüber der BILD-Zeitung: „Versprechen können wir das alle nicht, weil in so einer Pandemie es immer wieder neue Unsicherheiten gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass wir im September sehr viel stabiler dastehen werden. Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr und beim Einkaufen ist etwas, woran man sich vielleicht noch ein paar Monate länger gewöhnen könnte.“

Tschentscher weiß also jetzt schon, wie es bis mindestens zum Ende dieses Jahres weitergehen soll. Dabei tut er nur einen kleinen Teil der Wahrheit kund und hält die Bevölkerung weiterhin im unsicheren Bereich von Eventualitäten, weiteren Hinhaltungen und auch gebrochenen Versprechen. Das kennen wir - als geübte BRD-Bewohner - nun schon seit Ewigkeiten.

Ganz offensichtlich wissen die Vertreter der Exekutive ziemlich genau, wie der „Fahrplan“ für 2021 aussehen wird. Die Andeutungen der Politiker in Führungspositionen lassen das Schlimmste befürchten.

Noch schlimmer ist, dass die meisten der Corona-"Schutzmaßnahmen" zu keinem Zeitpunkt unumstritten waren. Viele Fachleute meldeten sich mit kritischer Stimme. Ich denke beispielsweise an den Kölner Infektiologen Prof. Dr. Matthias Schrappe. Er sei stellvertretend für all die anderen Fachleute genannt. Doch unsere Kanzlerin interessiert sich nicht für Meinungen, die der ihren gegenüber stehen. Sie meint, sie wisse alles besser. Sie meint, es sei besser so lange einen Lockdown durchzuführen, bis auch das letzte gesunde Unternehmen vom Markt verschwunden ist. Ob die werte Kanzlerin womöglich das Volk mit dem Virus verwechselt? Immerhin fängt beides mit "V" an. Wenn Frau Dr. Merkel so weitermacht, ist die Volkswirtschaft verschwunden, das Virus aber immer noch da. Viren gibt es bereits seit Jahrmillionen, auch Corona-Viren sind nichts Neues. Dies bestätigt im Prinzip auch der o. g. Virologe, wie auch alle anderen Virologen auf der Welt. Wir müssen uns mit dem Virus engagieren, anstatt uns damit zu beschäftigen, wie wir es vom Planeten wedeln. Das wird nämlich nix. Betreibt Merkel & Konsortium diese Politik weiter, wird sie nämlich nur die gesunde Volkswirtschaft vom Planten wedeln. Das Virus, als Jahrmillionen alte Struktur, wird sich davon nicht beeindrucken lassen.

Anstatt logisch zu denken, hält uns die Regierung im Lockdown, versucht uns mit Versprechungen von Corona-Hilfen zu betäuben, die dann sowieso nicht ausgezahlt werden und beschert uns eine politisch, ideologisch, pyschologisch, gesellschaftlich und wirtschaftlich verbrannte Landschaft in einem Ausmaß, wie es da Virus selbst nie geschafft hätte. Wessen Interessen vertritt diese Regierung?
Kurzum: Diese Regierung verbrät Steuergelder in Dimensionen, wie noch keine vor ihr. Die Folge: Steuererhöhungen. Über die Corona-Zwangsabgabe berichteten wir bereits in diesem News-Blog. Falls Sie, liebe/r Leser/in dieses Spiel mit den Steuern nicht mehr mitspielen möchten, finden Sie hier die Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
A.L.


0
Rezensionen

Copyright © wissenmachtfrei.com
wissenmachtfrei.com
Ihr Info-Pool für ein besseres Leben.
Zurück zum Seiteninhalt