Immobilienbesitzer: Abgaben drohen!

Direkt zum Seiteninhalt

Immobilienbesitzer: Abgaben drohen!

Wissen macht frei
Veröffentlicht von Dennis Dahldrup in Steuern · Donnerstag 12 Aug 2021
Tags: LastenausgleichZwangsabgabenZwangsypotheken
  
Dramatische Abgaben und Steuererhöhungen drohen Immobilienbesitzern
Nicht nur denen!

Anhand der neulichen Äußerungen des Präsidenten des deutschen Bundesrechnungshofs befinden wir uns offensichtlich keinesfalls in einem wirtschaftlichen Boom wie das mit Bezug auf Länder wie die USA und China immer wieder in den Informationsmedien behauptet wird. Ganz im Gegenteil: Wir laufen in eine gewaltige Schuldenfalle hinein (zum Beispiel, aber nicht nur durch die sinnfreien Corona-Kosten), aus der es so schnell kein Entkommen mehr geben wird.
Das bestätigt unsere Erwartung, dass wir alle in eine Schuldenkrise geraten werden.

Dann wird auch die Bonität von Deutschland an den internationalen Finanzmärkten deutlich spürbar sinken, die Zinsen für die Schulden steigen und der Staatsbankrott kommt uns ein gutes Stück näher. Der Staat wird darauf mit extremen Steuererhöhungen, vor allem in Form von Vermögensabgaben, reagieren, um die uns von den Volksvertretern eingebrockte Schuldenlast noch finanzieren zu können. Da wir uns derzeit in einem sogenannten Superwahljahr mit mehreren Landtagswahlen und der Bundestagswahl befinden, wird dieses Thema von den politischen Parteien so gut es geht vermieden. Auch in den  Wahlprogrammen finden Sie darüber selbstverständlich keinerlei Aussagen. Sie können jedoch sicher sein, der neuen Bundesregierung wird vor diesem Hintergrund gar nichts anderes übrigbleiben, als drastische Steuererhöhungen in die Wege zu leiten.

Lastenausgleich
Hierauf sollten Sie sich vorbereiten, damit Sie dem unersättlichen Staat möglichst keine oder wenig Angriffsfläche bieten. Er wird auf Sie zugreifen, verlassen Sie sich darauf! Die einfachste Möglichkeit für ihn reichlich Einnahmen zu generieren sind nämlich Immobilien. Richtig, Ihre Immobilie/n! Da diese weder versteckt, noch ins Ausland verschoben werden können, können die von Ihnen gewählten Volksvertreter beherzt darauf zugreifen. Ihre Immobilien sind über das Grundbuch dem staatlichen Zugriff schutzlos ausgeliefert! Die machen einfach und Sie können gar nix dagegen tun. Willkommen in der BRD!

Deshalb raten wir Ihnen dringend – außer dem selbstgenutzten Einfamilienhaus – von weiteren Immobilieninvestments in jeder Form Abstand zu nehmen!
Es nützt Ihnen auch nichts, eine in- oder ausländische Immobilienfirma als Eigentümer oder Betreiber zu installieren, denn diese würde ganz genauso zur Vermögensabgabe heran gezogen werden! Das gilt auch für Vereine, etc.

Wer nun meint, dass er vor allem mit Edelmetallen in physischer Form einem Teil des Vermögens vor den staatlichen Zugriffen auf  Eigentum schützen kann, liegt gar nicht so falsch.
ABER: Auch hier gibt es schon Pläne in den Schubladen der Volksvertreter, die Goldvorräte der Bürger anzuknabbern.

Es gibt nur eine wirkliche Lösung für uns alle, das Tun der Volks(z/v)ertreter ein für alle Male zu beenden:
Hören Sie endlich auf, Steuern zu zahlen!
Nur weil Sie das tun, können die mit uns so umgehen! Sie bezahlen mit Ihren Steuern Ihren eigenen Käfig! Sie geben denen Geld, damit "die" so richtig Kraft haben, alle Gewalt gegen das eigene Volk zu finanzieren!

Häää? Keine Steuern mehr zahlen? Geht das überhaupt?
Ja, das geht! Man muss nur wissen wie. Genau dafür gibt es das deutschlandweit einzigartige Seminar
Steuerfreiheit, statt Steuerflucht!

»Weitere Informationen und Buchung hier...



0
Rezensionen

Copyright © wissenmachtfrei.com
wissenmachtfrei.com
Dein Info-Pool für ein selbstbestimmtes Leben.
Zurück zum Seiteninhalt