Impfpflicht mit Hindernissen

Direkt zum Seiteninhalt

Impfpflicht mit Hindernissen

Wissen macht frei
Veröffentlicht von Adrian Lessdorf in Gesundheit · Samstag 04 Dez 2021
Tags: ImpfpflichtImpfstoffe
Die Impfpflicht soll kommen,
doch mit WAS bitteschön?

Man kann von unseren Führungspolitikern halten was man will, doch dass diese einen Bock nach dem anderen schießen sollte nun mittlerweile auch den Impfbefürwortern klar geworden sein.

Nun sollte man glauben, dass es irrer und sinnloser nicht mehr geht. Doch weit gefehlt: Es geht immer noch ein bisschen verrückter, wenn man nur will! Und "die" wollen!
Unsere fürsorglichen und unsere Steuergelder verbrauchenden Volksvertreter sind mitten dabei, jedem Unwilligen eine Impfpflicht überzubügeln (Grundrechte? Völlig egal!); dabei haben diese gar keine Impfstoffe, die sie einsetzen könnten! Nicht, weil es nicht genug gäbe! Nein, das Problem ist ein ganz anderes! Hören Sie weiter unten selbst und staunen Sie!

Insofern sollten Sie Ihren Impfer und all die Söders, Spahns, Kretschmers und anderen Schlaumeier fragen, mit was da geimpft wird und ob diese Leute die persönliche Haftung dafür übernehmen, wenn Ihnen durch die Zwangsimpfung etwas passiert. Die Gefahr, dass Ihnen etwas passiert ist hoch. Immerhin treten die Nebenwirkungen nicht nur gelegentlich auf. Die eben genannte Frage wird vermutlich Wunder wirken.

Nachtrag / Korrektur
In unserem obigen Beitrag wiesen wir darauf hin, dass die derzeit in Verkehr gebrachten Corona-Impfstoffe kurz vor Ablauf derer Zulassungsdauern stünden. Wie Sie alle wissen, wurden die Zulassungen damals nicht regulär erteilt, sondern haben lediglich den Charakter einer Notzulassung. Umfangreiche Studien zu den Impfstoffen lagen nämlich nicht vor und die eigentliche Studie wird nun seit etwa einem Jahr am Volk betrieben. Nur leider verläuft die Studie auf sehr seltsame Weise, denn Nebenwirkungen, die man eben in solchen Studien auch erforscht, werden als Querdenkereien und reine Corona-Leugnung unter den Tisch gewischt.
Allerdings wurden wir von einigen Lesern darauf hingewiesen, dass die Zulassungen inzwischen verlängert wurden und erhielten hierzu den Verweis auf dieses Dokument in deutscher Übersetzung. https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/2021/20211103153695/dec_153695_de.pdf

Insofern ist unser Blogbeitrag bereits überholt. Die Nachricht von der Verlängerung der Impfstoffzulassung lag uns am Tage unserer redaktionellen Arbeit noch nicht vor. Wo gehobelt wird fallen leider auch Späne. Wir bitten wir Sie daher um Verzeihung.



0
Rezensionen

Copyright © wissenmachtfrei.com
wissenmachtfrei.com
Dein Info-Pool für ein selbstbestimmtes Leben.
Zurück zum Seiteninhalt