Reale Gefahren durch Impfstoffe

Direkt zum Seiteninhalt

Reale Gefahren durch Impfstoffe

Wissen macht frei
Veröffentlicht von Adrian Lessdorf in Gesundheit · Samstag 31 Jul 2021
Tags: CoronaImpfstoffe

Heute beginne ich mal mit einem Spruch von Ayn Rand (Autorin):

„Man ist frei die Realität zu ignorieren. Man ist frei, seinen Verstand von jedem Fokus zu befreien und jeden Weg blind hinab zu stolpern, den man möchte. Aber man ist nicht frei, den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen man sich weigert.“

Recht hat sie!
Man kann Warnungen gern ignorieren, aber der Abgrund ist unweigerlich die Folge und das Geheul danach sicher groß!
Warum schreibe ich Ihnen das?

Derzeit posaunen unsere fürsorglichen Volksvertreter wieder recht unüberlegte Dinge in die Umwelt. Es geht wieder mal um Corona und die "Schutz"impfung.

Kanzleramtschef Helge Braun:
Nicht-Geimpfte müssen für den Herbst mit Einschränkungen rechnen. Ein negativer Corona-Test würde nicht ausreichen.

So wird man Ungeimpfte ziemlich sicher vom Kino- oder Konzertbesuch ausschließen oder von Reisen usw.  So ist er dann doch da, der stets verneinte Impfzwang, durch die Hintertür sozusagen. Den Druck verstärkend wird es sich auswirken, dass nun generell ein Test verlangt wird, wenn man nicht geimpft ist und beispielsweise aus irgendeinem Ausland zurück nach Deutschland kommt. Dass diese Tests nach wie vor sehr unzuverlässig sind, interessiert die Diktatoren nicht. Hauptsache, neue Vorschriften fürs Volk! Wer anders denkt, wird verunglimpft. Der moderne Faschismus scheint uns schon zu grüßen.

So wird sich mancher unter Ihnen genötigt sehen, doch eine Impfung passieren zu lassen. Genau hier verweise ich auf den obigen Spruch der Autorin Rand!

Der große Unsinn von Braun liegt nämlich darin, dass bei so absolutistischer Vorgehensweise völlig außer Acht bleibt, dass auch Geimpfte an Corona erkranken können und damit abermals eine "Gefahr" darstellen uuuund, dass Impfungen generell für weitere Probleme sorgen. Hier sei beispielsweise an das Provozieren von Mutationen und an Nebenwirkungen gedacht. Davor kann man natürlich die Augen schließen und sich für vermeintliche Vorteile und Freiheiten in Richtung Abgrund bewegen und sich impfen lassen. Für alle nachdenklichen unter Ihnen: Impfstoffe haben es in sich!

Taucht man tiefer in die Materie ein, muss man sich zwangsläufig auch mit den Inhaltsstoffen der Impfstoffe beschäftigen. Genau hier kommen, neben Antibiotika, Formaldehyd oder Verunreinigungen aus Nährböden (z.B. Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen), besonders auch die Nervengifte Quecksilber und Aluminium zum Vorschein.

So belegen Langzeitstudien längst:
Aluminium
  • kann bei Kindern und Erwachsenen zu Gesundheitsstörungen führen
  • in Impfstoffen ist mit Autismus-Störungen in Zusammnenhang zu bringen
  • kann dauerhafte Fehlfunktionen des Gehirns und Immunsystems zur Folge haben
  • verursacht chronische Erschöpfungszustände und Schmerzen sowie kognitive Störungen (Wahrnehmung, Denken)

Aluminium ist also gesundheitsschädlich. Das wissen mittlerweile sogar alle Hersteller von Desodorants und bringen ihre Produkte mittlerweile aluminiumfrei auf den Markt. Nur Helge Braun, Angela Merkel und Konsorten wissen das nicht und brüllen das Volk noch an, wenn es sich nicht impfen lassen will und erfanden den medialkriegerischen Begriff von den "bösen Impfverweigeren". Wo sind wir eigentlich hin geraten? Was sind das für Volksvertreter, die uns da regieren und über die Hintertür, im Namen der Volksgesundheit, eine Alumimium- und Quecksilbervergiftung aufs Auge drücken? Ist das der Anfang? Wird man uns bald weitere Pharmaprodukte zwangsweise verabreichen? Sind wir gar kein Volk, sondern rechtlose Laborratten?

Denken Sie an den Spruch von Ayn Rand! Sie können die Gefahr ignorieren und sich dann bitte nicht wundern, wenn Aluminium und Quecksilber gerade Sie erwischen! Der Abgrund ist dann da, unweigerlich und unverrückbar. Den können Sie nicht mehr ignorieren. Das besonders Vertrackte: Sie können eine Impfung nicht mehr rückgängig machen. Daher wie immer: Erst informieren und dann eine Impfentscheidung treffen und in jedem Falle nicht den vermeintlichen Vorteilen hinterher rennen! Sonst geht es Ihnen möglicherweise wie den Insekten: Der Flug ins Licht mag schön sein, doch am Ende des Fluges ins Licht steht die Insektenvernichtungslampe...

Falls Sie es ganz genau wissen wollen, wie das mit Aluminium und Quecksilber in Impfungen zusammen hängt und auch wie Sie gegenüber Ärzten und Gesundheitsämtern argumentieren können und wie Sie das Gift ggf. vielleicht doch wieder aus Ihrem Körper oder den Ihrer Kinder bekommen können und viele andere, teils erstaunliche Informationen um das Impfen, dann sei Ihnen dieser Ratgeber ans Herz gelegt. Er wird Sie auf fachliche, aber auch unterhaltsame Weise aus dem Wirrwar und Dickicht der Welt der Impfungen leiten und Sie in die Lage versetzen, sinnvolle Entscheidungen für sich selbst und Ihre Kinder zu treffen.

PS: Sie wissen ja, warum "die" das alles mit uns machen können. Weil Sie alles immer noch mit Ihren Steuern finanzieren! Mehr Informationen dazu hier.

Herzlichst
Ihr Adrian Lessdorf





0
Rezensionen

Copyright © wissenmachtfrei.com
wissenmachtfrei.com
Dein Info-Pool für ein selbstbestimmtes Leben.
Zurück zum Seiteninhalt