Schädlingsbekämpfung ist undemokratisch!

Direkt zum Seiteninhalt

Schädlingsbekämpfung ist undemokratisch!

Wissen macht frei
Veröffentlicht von Adrian Lessdorf in Politik · Montag 08 Jan 2024
Das wissen wir seit dieser Woche von der Ampelregierung und ARD und ZDF.
Warum ist das so???

Liebe Leser,
es war schon irgendwie niedlich, wie unsere Landwirte Herrn Minister Habeck in der ersten Januarwoche 2024 im schleswig-holsteinischen Schlüttsiel daran gehindert haben, eine Fähre zu verlassen. Er musste daraufhin auf die Hallig Hooge zurückkehren. Gleich ging der Shitstorm der Ampel-Propaganda auf das Volk nieder, was das doch für böse Landwirte seien und dass sie Umsturz-Fantasien hätten und sich doch alle nur für böse Rechte und Demokratieverweigerer missbrauchen lassen würden.
Bei genauerem Hinsehen lässt sich jedoch nur eins erkennen: Die Landwirte haben nur das getan, was sie im Rahmen ihres Berufes tun müssen: Schädlingsbekämpfung!

Man kann sich sicher vortrefflich über Habeck und Konsorten und deren Tun streiten, aber diese sog. Ampel-Politiker haben definitiv für systemgefährdende Fraßschäden an der deutschen Volkswirtschaft gesorgt, bzw. diese verursacht. Das sollte mittlerweile selbst dem Unbedarftesten klar geworden sein. Die Gesamtstimmung in der Bevölkerung weist ebenso darauf hin.

Ob die Regierungsmannschaften, auch in den Landesregierungen, einfach nur dumm sind oder fremdgesteuert, da kann man nur mutmaßen; wobei das am Ende für unser Volk völlig egal ist. Was zählt sind deren Taten und Ergebnisse. Daran werden diese Volksvertreter gemessen. Genau deswegen war die Schädlingsbekämpfung durch die Landwirte einfach nur folgerichtig; sie haben den Schädling am weiteren Kahlfraß gehindert.
Komisch, dass solche Habecks und Gefolge in solchen Situationen wie in Schlüttsiel, besonders laut von Demokratie schreien. Allein schon deswegen komisch, weil H. sich sonst selbst auch nie demokratisch verhält. Schließlich ist ihm erwiesenermaßen des Volkes Meinung egal, obwohl er genau dessen Interessen zu wahren und zu achten hat! Seine Politik geht geradezu grundsätzlich an den Interessen des deutschen Volkes vorbei. Sein Motto scheint zu sein: Fanatismus geht vor Fachkompetenz. Dabei ist nichts anderes, als die Interessenvertretung des eigenen Volkes, seine Aufgabe! Schon vergessen, Herr Habeck? Ist Ihnen der Begriff der Demokratie und der Ihnen daraus erwachsenden Verantwortung überhaupt bekannt, Herr Habeck?

Liebe Landwirte, ihr macht es also richtig. Nebenbei setzt auch gleich noch den Vorstand eures Bundesverbandes ab, denn er tönt auch schon zu sehr in Ampelfarben, als wirklich hinter eurer Idee zu stehen. Wenn es darauf ankommt, wird er euch vermutlich verraten. Mit zahnlosen, weichgespülten und verwässerten Aktionen, wie er diese euch einreden will, werdet ihr nichts erreichen, außer eure eigenen Verdienstausfälle.

Eines noch,
es macht nicht den allergrößten Sinn, Protestaktionen an Verkehrsknotenpunkten stattfinden zu lassen. Damit schadet ihr euch selbst und eurem eigenen Volk. Denn auch eure Warenlieferungen etc., auf die ihr selbst dringend angewiesen seid, werden so zu lange auf sich warten lassen. Blockiert doch lieber die Schädlinge direkt: Setzt die Einfahrten vor den Landesregierungen, der Bundesregierung und Behörden zu und behindert die Schädlinge an deren zerstörerischen Werk und nicht euer eigenes Volk!

Auch alle anderen Berufsgruppen sollten sich beteiligen und den Bauern unseres Landes beistehen:

Tankwarte, wenn ihr Behördenfahrzeuge an euren Tankstellen seht, dann schaltet direkt an der Kasse die jeweilige Zapfsäule ab! Denn mit diesem Diesel und Benzin, werden die gegen unsere Bauern losziehen und den Aufstand niederschlagen!
Bauhandwerker aller Gewerke, hört auf defekte Amtsgebäude zu reparieren! Denn wenn die Schädlinge es schön warm und trocken haben, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie weiter Unheil übers Land verbreiten!
Bürowaren-Händler, hört auf Büromaterial an Behörden und die Landes-Regierungen und die Bundesregierung zu liefern! Auch gegenüber euch, nutzen die das von euch gelieferte Material, um euch wieder mit reichlich Drangsal zu überziehen!
KFZ-Werkstätten, hört auf Behördenfahrzeuge aller Art zu reparieren! Denn diese Fahrzeuge werden es sein, mit denen die auch bei euch auf dem Hof stehen, wenn ihr eurer Meinung wieder mal Luft gemacht habt!
Speditionen, liefert nichts an diesen Staat und seine Organe aus, sondern erfüllt besser Fahrtaufträge der freien Wirtschaft. Alles, was ihr denen anliefert, versorgt die mit Energie, um euch wieder mit weiteren Schikanen das Leben schwer zu machen! Es sei denn, ihr findet es total geil, wie die Politik mit euch schon seit Jahren umgeht.
Alle Berufsgruppen, unterstützt unsere Bauern und hört auf, diesem Staat mit irgendwelchen Material und Dienstleistungen zu versorgen! Ihr habt genug andere Kunden, um die ihr euch kümmern könnt!

Stellt euch alle mal folgende Frage:
Was würde passieren, wenn es nur eine Regierung in Berlin gäbe und kein Volk? Wie lange würde die wohl überleben? Stellt euch umgekehrt vor, es gäbe nur das Volk und keine (Ampel)Regierung! Wie lange würde wohl das Volk überleben? Alles klar?
Jeder kann mitmachen und sich einbringen, dieses Land von Schädlingen zu befreien. Dazu brauchen wir auch alle nichts zu gründen, keine Parteien, keine Verbände, kein nichts!

Wenn wir alle es so angehen, könnten wir schon übermorgen eine schöne neue Heimat aufbauen. Doch erst müssen die Schädlinge weg! Nicht füttern und versorgen, sondern vertreiben und aushungern! Und nicht in sog. demokratischen Wahlen neue, dynamische Schädlinge gegen alte, verbrauchte austauschen! Das wird nix!

Achja...
Es sollte bald eine Berufsakademie geben, in welcher sämtliche Berufspolitiker erst eine Ausbildung genossen haben, bevor diese auf das Volk losgelassen werden. Nix Parteibuch und Profilierungssucht! Kompentenz ist entscheidend! Denn was Menschen- und Bürgerrechte und wahre Demokratie sind, wissen "die da oben" allesamt längst nicht mehr; sie faseln nur davon! Tatsächlich befinden wir uns in etwas ganz anderem, als der Demokratie. Das muss ein Ende haben. Wir brauchen keine Parteien! Wir brauchen ausgebildete Politiker, umgeben von örtlichen und überregionalen Parlamenten für eine echte Interessenvertretung!

Gehen wir es an!

Hier ist übrigens noch eine hocheffektive Schädlingsbekämpfungsmaßnahme:
Steuerzahlung beenden!
Ohne unser aller Steuergeld könnten die unsere Unfreiheit gar nicht finanzieren. Gehen Sie es an!
Wie das zu bewerkstelligen ist, erfahren Sie auf dieser Internetseite.



3
Rezensionen

Christa Schellartz
Freitag 12 Jan 2024
Sehr gute Ideen!!!

Wäre es möglich, diese als Handzettel zum Ausdrucken (quasi in Kurzform) zu erhalten (Gedächtnisstütze, wo vorher mündlich weitergegeben.....)?
Reinhard
Mittwoch 10 Jan 2024
Toll! Bin ich dabei!
Ich zahle seit Jahren keine EkSt., USt. oder Gewerbesteuer mehrs ans Finanzamt. So langsam scheinen sie dank eurer tolle Tipps aufzuhören, mich anzuschreiben!
Weiter so!
Richard Mayrhofer
Mittwoch 10 Jan 2024
Diese Idee der Schädlingsbekämpfung gefällt mir außerordentlich gut, weil sie die Dinge beim Namen nennt. Man muss diese Schädlinge "vor Ort" bekämpfen, also direkt vor deren Amtsgebäuden und Ministerien. Das Grundgesetzes verpflichtet uns Bürger sogar zu aktivem zivilen Ungehorsam und zur tatsächlichen Abwehr von menschen- und verfassungsfeindlichen Politikern und Machthabern. Es ist also ein Auftrag aller höchsten Ranges und ein unverzichtbares Muss um uns und unseren Kindern wieder ein menschenwürdiges Dasein auch weiterhin zu ermöglichen!
Das WEF ist eine verbrecherische und global putschende private Organisation, deren Ziel in der Errichtung eines globalen Einheitsstaates ist mit den Grundtendenzen von Psychopathen. Sie haben sich kranken Allmachts-Träumen verschworen und sind bar aller menschlichen Empathie- Fähigkeiten. Alle Macht-Ämter und Geldmittel müssen ihnen abgenommen werden, damit "des Kaisers neue Kleider sichtbar werden!" 2024 ist nicht nur ein Schaltjahr, sondern auch der Auftakt zur neuen Selbstfindung der globalen Menschheit - diese nerdigen "Pyjama-people" sind ein Auslauf-Modell!
Copyright © wissenmachtfrei.com
wissenmachtfrei.com
Dein Info-Pool für ein selbstbestimmtes Leben.
Zurück zum Seiteninhalt